Jetzt mal ehrlich ich geh nach Australien Knüppel 4,5 Wochen (1monat)rein hab meine 3200 oder mehr oder weniger Dollar und es soll bis jetzt so gewesen sein das ich keine Abzüge hatte???
Das soll mir einer sagen der es gemacht hat. !!!
Weshalb haben mir die Leute vor Ort immer vom Geld wieder holen erzählt??lohnsteuerausglwich!!
Mich würde es interessieren wie es war bei jemanden der ganzen Monat gearbeitet hat und bei Jemand der nur ab und zu gearbeitet hat.
Kann einer berichten ??
Zählt den die australische Frisösin mit ihrem geringen Gehalt auch keine Steuern
??
Und wenn ja wo ist die Gleichheit gegenüber dem Backpacker
Und ganz ehrlich glaubt jemand hier die Australier sind auf deutsche Backpacker angewiesen.
?glaubbt ernsthaft jemand das eine Wasser Melone auf dem Feld verfaulen wird??
ich verspreche die Australier wissen sich zu helfen auch ohne den deutschen Backpacker.
Ich vermute die Regierung will einfach diese Horde an deutschen backpackern begrenzen. Man kann sich echt schön fasst sagen in Australien wird deutsch gesprochen.
Und glaubt einer wenn alle nach Neuseeland fahren werden sie es nicht genau so machen ??auch dort. Wird es kommen.
Ich pers. Finde es gut das die Steuer kommen.
Schaut doch einfach was die Regierung für die Touristen macht!!!!
Gibt es ein Land auf der Welt das mehr für die Touristen macht !? Ich kenne keins. !
Ich genieße meine Zeit dort die guten Straßen.
Die guten touristischen Angebote. Die vielen stattlichen Campingplätze die Grillplätze die Sauberkeit und vieles mehr. Ich fühle mich dort willkommen und einer müss es bezahlen.
Und das ist wie in Deutschland der Steuerzahler.
Ich versteh natuhrlich jeden der sich aufregt würde ich auch machen lach