Guten tag,
jaja der Betreff sagt es schon mission impossible warscheinlich ^^ aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.
Für meine Südamerika reise brauche ich einen Fotorucksack weil meine Dslr mit 2 Objektiven und den ganzen Kleinkram natürlich mitsoll. Ein laptop so 15" soll zur Bildbearbeitung auch mit und der Daypack is halt notwenidg für trinken essen und kleidung zum mitnehmen. Diebastahlsicher weil ich mich dann einfach besser fühle ^^ vorne aufmachen is scho recht einfach für langfinger. Mit diebstahlsicher meine ich das die öffnungen am rücken bzw. an der Seite eine Öffnung ist wo man die kamera schnell rausnehmen kann.
Ich habe mir schon einige Exemplare angeschaut so auch den Lowepro CompuPrimus AW, leider is das einzige Manko was mir überhaupt nicht gefällt das offene laptopfach, man braucht ja nur 2 schnallen öffnen und schon hat man den laptop samt tasche geklaut oder sehe ich das falsch?
Gibt es vll welche die vor dem selben Problem standen und da ne gute Lösung gefunden haben vll in anderer ansatz was auch immer bin für Vorschläge sehr offen
Wäre cool
Grüße Phil