Hai!
Ich hab auch nochmal ne Frage zu Flugschnäppchen und Opodo...hab da jetzt n Flug von Frankfurt nach Bali, hin+zurück inkl. Rail&Fly, vom 24.11.-31.12. mit Malaysia Airlines für 727,- gefunden und das scheint tatsächlich der Günstigste zu sein, den es zu der Zeit gibt.
Oder soll ich lieber noch warten???
Nun hab ich aber gesehen, das man zum Einen bei Buchungsabschluss sofort den Komplettpreis zahlen muss und zum Anderen hatte ich neulich beim Umbuchen eines Fluges, den ich über Opodo gebucht hatte (Hamburg-München) echte Probleme, das ging dann soweit, das ich den eigentlichen Rückflug verfallen lassen musste und n neuen buchen. Denn die angegebenen 25,- Euro Umbuchungsgebühr wären schlussendlich 175,- Euro geworden, wegen aller möglichen Gebühren und Tarifdifferenzen...Das war wirklich ärgerlich...wenn ich bei Opodo auf Buchungsoptionen zum oben beschriebenen Flug gehe, zeigt mir Opodo zudem nicht an, wie hoch die Storno Kosten wären...
Ich bin einfach etwas verunsichert...bisher hab ich meine Langstreckenflüge immer im Reisebüro gebucht, aber diesmal scheint die Opodo-Version einfach wesentlich günstiger zu sein...
Also, was bloss tun frag ich mich...
Danke!!!
Eure Luna