hallo rainstorm, du sprichst mir aus der seele. uns geht es genauso. wir sind mittlerweile schon wieder 8 monate zurück
und die erlebnisse sind irgendwie ganz weit weg. unsere familien und freunde können wir schon lange nicht mehr mit unserem erlebten langweilen. aber für uns ist es immer noch ein zentrales thema.
und der alltagstrott? ja der hat uns voll wieder. eigentlich könnten wir froh sein, dass es relativ schnell ging wieder einen job zu haben...
ich hatte erwartet, dass unser fernweh nach einem jahr reisen etwas weniger wird. aber genau das gegenteil ist passiert.
wir hatten besuch von freunden die wir auf der reise kennegelernt haben. es hat sehr gut getan 4 tage ununterbrochen übers reisen zu sprechen. momentan interessiert uns auch nix anderes. ob das auch mal wieder vorbei geht?
also...ich verzichte gerne auf richtiges brot, bequeme betten, rentenversicherung, pflichtversicherungen, firmenwagen,black berry und all den quatsch. was ist das schon gegen den ganzen tag draussen sein, nette menschen kennenlernen, feuer machen am strand, übernachten in state parks. selbst graue tage im juli in alaska sind irgendwie schöner als supergraue tage im november in deutschland.
wie lange bist du schon zurück?
viele grüsse
suse