Thema: und hinterher??  (Gelesen 8763 mal)

riano

« Antwort #30 am: 03. Mai 2011, 10:46 »
Niels?!

Geiles Video, geile Erlebnisse!!! Herzlichen Glückwunsch! Das sind Eindrücke, die dir dein Leben lang bleiben!!!
0

claxmax

« Antwort #31 am: 25. Juni 2011, 01:54 »
Liebe Leute, ich möchte diesen Thread, der mir aus der Seele spricht, nutzen um Dir Karoshi ein großes DANKE zu senden fuer diese Seite und dieses Forum. Wir haben sie nicht nur bei der Planung 'geliebt', sondern das Forum hilft nun auch nach unserer Rückkehr. Meine Frau und ich sind nun seit 1 Woche zurück ... und ja wir kennen das was ihr schreibt nun auch persönlich. Es beruhigt aber zu wissen, dass es uns nicht alleine so geht. Mal sehen wie die nächsten Wochen verlaufen.
Alles Gute allen denen es ebenso geht!
1

Yike

« Antwort #32 am: 28. Februar 2013, 16:45 »
Gibt es hier auch irgendwen, der in sein altes Leben zurückgekehrt ist, und dem es auch immer noch ganz gut gefällt?


Das habe ich mich hier jetzt auch gefragt! Ich war als Student ein Jahr in China. Insgesamt 6 Monate in Indien. Bin durch ganz Europa gereist und nächstes Jahr starte ich eine Weltreise. Da wird mir gerade ein wenig bang, für die Zeit danach.  :o


Ach wat, ich werde einfach Fischer auf Bali oder so!  :D

Tags: heimkommen 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK