Hallo,
ich bin jetzt 16 monate unterwegs und nur einen monat zu hause in d gewesen.
davon waren 2 wochen super und 2 wochen in münchen eigentlich eher wiederlich...m
das da mal jemand z.b lacht auf der strasse naja gut anderes thema
Vor meiner reise habe ich alles aufgegeben.
ich bin nun single hab sicher auch spass ohne ende aber z.b. ne freundin oder sowas geht nicht. Zumidest nichts was den status temporary girlfriend übertrift.
ich habe ein work and travel für australien gehabt. Sprich ich versuche auch zu arbeiten.
lebe dann eine zeit "normal" und sehr sparsam ja und dann gehts wieder reisen.
in indonesien hab ich jetzt nen weg gefunden auch so meine 6 monate hier zu bleiben. Meine ansprüche sind sehr gering. Ich kann auch auf ner matratze schlafen oder am beach.
ohnehin hab ich nur nen 50l rucksack seit der zeit. Wirklich was klauen kann mir keiner. Selbst wenn shit happend. Solang es nicht meine nieren sind.. ab und an hau ich auch mal paar wochen richtig auf den putz, den auch das ist wichtig für meine eigene happiness
ich hasse die phasen reisemüde zu sein.
und plane immer bisschen vor.
im sommer gehts nach deutschland nen job habe ich bereits für 4 monate . Dann lebe ich wieder sehr spatsam und horte geld.
mein work and travel für canada habe ich bereits und die reise geht von vorn los. Als deutscher hanbwerker mit meiner offenen art, habe ich bisher auch keine bewerbung geschrieben.
Ich werde dann in canada auch wieder arbeiten.
mir ein auto kaufen wo ich drin schlafen kann und dann gehts los...
nachteil es bleiben ein paar dinge auf der strecke z.b freundin , freunde, family ..der blödsinn wie lûcke im lebenslauf , zukunftsicherheit blabla...
klar alles denkweise und unterschiedlichkeiten der persönlichkeit. ..
ich zahle weiterhin privat rente , bin unfall und krankenversichert, pflege meine -- wahren--- freunde ( weltweit ) gehe arbeiten, lebe und genieße
also how cares??
Komm ich wieder laut plan waren es 4 hammer jahre bin 35 und habe alle türen offen.
um nochmal komplett anzufangen hab ich kein problem mit.
alles andere liegt nicht in meiner hand. Wie pech, krankheit oder oder.
Ich lebe also jetzt und bin dankbar dennoch deutsch zu sein und -etwas- an später zu denken....
ich reise und lebe quasi ein leben mit arbeit usw. Im einklang
wenn man etwas wirklich will , dann geht es auch.