Thema: Schnorcheln in Malaysia  (Gelesen 1008 mal)

Raus2013

« am: 30. Juni 2013, 16:47 »
Wir waren gerade eine gute Woche auf Koh Tao Schnorcheln und nun läuft das Visum ab und wir sind unterwegs nach Malaysia.

Wo kann man ähnlich gut schnorcheln wie auf Koh Tao? Möglichst an der Westküste?

LG
Sunny

0

Lelaina


farang84

« Antwort #2 am: 02. Juli 2013, 13:49 »
Ich würde dir die Perhentian Islands empfehlen.

Über Redang habe ich auch schon viel gutes gehört, war aber selbst noch nicht da.

Viel Spaß

Nicole

dirtsA

« Antwort #3 am: 08. Juli 2013, 13:04 »
Um Langkawi gibt es einen Marine-Nationalpark, wo man mit Tagestouren hin kann (Island Hopping). Selbst habe ich es nicht gemacht, allerdings war eine Freundin von mir damals sehr begeistert und die Fotos haben mich neidisch gemacht, faul am Strand liegen geblieben zu sein...  ;D

Sonst ist Westküste glaub ich eher schwierig... Warum darf es denn nicht die Ostküste sein? Perhentians und Tioman z.B. eignen sich besser zum Schnorcheln...
0

Raus2013

« Antwort #4 am: 08. Juli 2013, 16:06 »
Sorry,ich meinte die Ostküste!

Lg
Sunny
0

Tags: