Thema: DKB-Konto jetzt auch für Österreicher verfügbar  (Gelesen 1920 mal)

karoshi

« am: 25. Februar 2008, 11:09 »
Hallo,
hier eine aktuelle Info für alle Österreicher, die demnächst auf Reisen gehen:

Das DKB-Konto mit kostenloser Visa-Karte, kostenlosen Bargeldabhebungen weltweit und (derzeit) 3,80% Zinsen gibt es ab sofort auch für Leute mit Wohnsitz in Österreich!!

Hier gibt's mehr Infos dazu.

LG, Karoshi
0

Claudi

« Antwort #1 am: 02. Oktober 2008, 12:13 »
Hi karoshi,

Du magst es zwar bestimmt nicht mehr hören, aber trotzdem: Chapeau, tolle Website :-)

Und wie siehts denn mit uns lieben Schweizerlein aus - haben wir auch irgendwie eine Chance auf so ein tolles Konto mit gratis Geldabhebe im Ausland?¿ Hab bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden...

LG,
Claudi
0

karoshi

« Antwort #2 am: 02. Oktober 2008, 13:36 »
Hallo Claudi,
doch, höre ich mir immer wieder gerne an. :D
Trotzdem eine schlechte Nachricht: leider kenne ich auch keine schweizer Bank, die vergleichbare Konditionen hat.

LG, Karoshi
0

karoshi

« Antwort #3 am: 02. Oktober 2008, 14:59 »
Hallo Claudi, ich habe aus Deiner neuen Frage ein eigenes Thema gemacht:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1154.0

(Siehe dazu auch http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=39.0)
0

Claudi

« Antwort #4 am: 02. Oktober 2008, 16:06 »
Lieben Dank Meister karoshi, hab mir doch schon gedacht, dass ich ein bisschen abgeschweift bin vom Thema Österreicher und DKB... tschuldigung  ::)

besos
claudi
0

Tags: konto