Thema: 1,5 Tage Bangkok - Must Sees  (Gelesen 1204 mal)

Diggidi

« am: 23. Oktober 2012, 08:54 »
Hallo zusammen,

wir haben einen kurzen Zwischenstopp in Bangkok kommen abends an, haben dann den ganzen nächsten Tag u am darauf folgenden gehts nachmittags weiter (sind am Ende der Reise nächsten Februar aber auch nochmal 2-3 Tage dort). Würdet ihr euch dann eher ein Hostel in der Nähe der Khao San Road nehmen oder doch eher in der Nähe des Flughafens bzw. näher dran so wie z.b das Siam Viertel? Hostels Tipps in beiden Fällen gern gesehen ;-)

lg diggidi
0

wom-bat

« Antwort #1 am: 23. Oktober 2012, 09:24 »
Hi,

Bleib doch etwas länger, es ist sooo schön in Bangkok :-)

Hier findest du was wir erlebt haben, würde alles genau so wieder empfehlen.

http://www.180tage.ch//?s=bangkok

LG
Samuel
0

Vombatus

« Antwort #2 am: 23. Oktober 2012, 09:30 »
Auch hier eine kleine Sammlung an Tipps.

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5883.0

Bei nur einem Tag solltest du versuchen an Fluss und/oder Bahn (skytrain/u-bahn) zu wohnen. So kommt ihr schnell durch die Stadt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Und ein Tag geht sehr schnell vorbei.

0

mast

« Antwort #3 am: 23. Oktober 2012, 10:47 »
solang keine flut ist, wirst du ne tolle zeit haben in bkk. der lumpinee park ist ganz schoen, vor allem frueh morgens oder abends, wenn dort sport betrieben wird.

http://weltreisender.in/tag/bangkok/

gut reise - markus
0

vera

« Antwort #4 am: 23. Oktober 2012, 12:30 »
hello again :D

ich würde an eurer stelle auch für die recht kurze zeit nach banglamphu fahren. uns gefällt das http://www.lamphuhouse.com/
gut, da seid ihr gleich mittendrin (rambuttri, aber nicht khao san, die ist aber in der nähe) und könnt euch auch schon mal durchfuttern, currys, pad thai, nudelsuppe, fruchtshakes...
vom flughafen aus könnt ihr ganz leicht mit dem airlink bis Phaya Thai fahren und dort schnell mit einem tuktuk oder taxi zur rambuttri.
dann am nächsten tag einfach ein bisschen rumlaufen, von phra athit aus könnt ihr das boot in richtung central nehmen und entweder erstmal boot fahren  ;) oder ihr steigt am wat po aus und macht po und wat arun auf der anderen seite des chao phraya flusses. oder halt königspalast, aber das könnt ihr ja auch noch machen, wenn ihr wieder in bangkok seid. ebenso wie lumphini park usw.
wohin geht es denn dann als nächstes? bei uns steht auch ganz viel im blog und wir sind übermorgen zum sechsten mal auf dieser reise in bangkok, so eine tolle stadt! meld dich bei fragen!!!!!
viele grüße
vera
0

Diggidi

« Antwort #5 am: 23. Oktober 2012, 13:34 »
Ui das ging ja flott ;-)

@ wom-bat: geht leider nicht wir fliegen weiter u kommen später aber wieder ;-)

@vera: ja das hatte ich schon in einem anderen thread gefunden hörte sich gut an u nah am skytrain.

merci ich such mich mal durch

diggidi
0

Tags: