Thema: Tablet oder Netbook für Jahrestrip durch AUS  (Gelesen 1248 mal)

kuskl

« am: 15. Juli 2012, 11:48 »
Hallo,
ich plane mir für meinen Jahrestrip mit Rucksack durch Australien ein Tablet oder ein Netbook zuzulegen.
Will Fotos speichern, Blogs schreiben und auch mal mit zuhause Skypen.

Jetzt zu meiner Frage : Würdet Ihr eher ein Tablet oder ein Netbook mitnehmen ?

Wie ist das mit dem Thema Diebstahl ? Hab irgendwo hier im Forum gelesen, dass ein Tablet eher zu klauen verüfhrt als ein Netbook ?
Und wie ist das mit dem Beschädigungsrisiko ?
Wie ist das mit dem Bloggen bei einem Tablet OHNE Zusatztastatur (zusätzliches Gewicht und Platz !!!!) ?

Wer hat hierzu Erfahrungen ?

Danke
Kuskl
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 15. Juli 2012, 11:53 »
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=6654.0

Hallo und Willkommen.
zu dem Thema gibt es schon einige Beiträge, sicher findest du auch interessantes zu deinen Fragen.
Schau mal in die "Suche". Dann noch in den Technik- und oder Ausrüstungs-Thread.

:)
0

Tags: