Thema: Eine Weltreise in Zahlen und kuriosen Daten  (Gelesen 13494 mal)

sommerjogurth

« Antwort #15 am: 02. Januar 2012, 21:20 »
Anzahl von gesehen Kakerlaken :) (bei mir 4 bisher, 3 im Hostel, 2 davon umgebracht)

Weltenbummler..

« Antwort #16 am: 10. Juli 2012, 18:02 »
WOW...

Das ist mal ne Reise, und das echt ohne Probleme für 12000 €???? :o Respekt!
wie hast du das gemacht ?? (Flüge? Unterkunft? und Transport?) Ich fände es echt toll noch mehr darüber zu wissen, das hilft mir sehr bei meiner planung! Deinen blog werde ich auch lesen :)
Danke für die Seite hier.

TravelBugs

« Antwort #17 am: 10. Juli 2012, 22:45 »
Auch von mir absoluten RESPEKT und natürlich auch ein wenig NEID   :P :P :P :P

Vombatus

« Antwort #18 am: 10. Juli 2012, 23:23 »
Der Beitragsstarter war schon länger nicht mehr online, bei Fragen solltet ihr ihm eine PN schicken oder es via seiner Webseite versuchen. Vielleicht schaut er dann nochmal vorbei ... bin sicher er hat einiges zu berichten.

:)

Weltenbummler..

« Antwort #19 am: 11. Juli 2012, 14:03 »
Stiimt, Danke, Gute Idee werde ich machen.
Dann gibt es bestimmt noch mehr Geschichten und kuriose Daten :D

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK