Thema: September 2011 Mittelamerika (Mexico)  (Gelesen 707 mal)

sommerjogurth

« am: 30. Juni 2011, 21:46 »
Hallo Ihr lieben,

in 73 Tagen bzw. 2 Monaten und 12 Tagen geht es los. Ich fliege von London nach Mexico City. In den darauf folgenden 4 Monaten will ich runter bis Panama, einen Sprachkurs in Guatemala machen und ansonsten eigentlich in jedem Land dazwischen, wenigsten mal ein paar Tage gewesen sein und angeguckt haben.

Von ein paar Forumsmitglieder weiß ich schon, dass sie ungefähr zu dieser Zeit irgendwo in der Nähe rumtreiben (*wink* an Stecki und Ingo) und wollt vor allem mal fragen wer noch im September / Oktober in Mexico ist?

Bei Nomades Connected ist leider noch niemand um die Zeit eingetragen.

ganz liebe Grüße vom Steff

sommerjogurth

« Antwort #1 am: 10. Juli 2011, 20:17 »
auch für die restliche Reise würde ich gerne andere nette Leutchen finden. Falls also jemand Glapagos im Feb. 2012 oder Australien Mai 2012 plant - ich freu mich über Antworten.

Meine gesame Route ist hier

Tags: