Thema: Neu im Forum - Hallo!  (Gelesen 593 mal)

Milou

« am: 14. Juni 2011, 18:08 »
Hallo zusammen!

Ich stöbere bereits seit einer Weile in diesem Forum und bin echt begeistert. Auch wenn das schon x-mal vor mir gesagt wurde: Dieses Forum ist echt Hammer, ein riesen Lob und vor allem Dank dafür!

Ich dachte erst, dass ich als Schweizerin auf Fragen wie Versicherungen, Ab-/Um-Meldung am Wohnort u.s.w. wahrscheinlich keine Antwort finden würde - unterschiedliche Abläufe / Handhabung zwischen DE und CH. Aber weit gefehlt, Stecki & Co. sind da Gold wert!  :)

Ein paar Mal war ich schon in der Situation, dass ich meinen "Senf" gerne abgegeben hätte oder v.a. Fragen stellen wollte, deshalb habe ich mich nun zur Anmeldung entschlossen.

Ich werde mit meinem Freund ab Oktober (2011) für 8 Monate unterwegs sein. Unsere Route steht zwar mehr oder weniger fest, enthält jedoch noch keine Details. Folgende Länder werden wir bereisen: Vietnam, Kambodscha, Laos, Neuseeland, Argentinien, Chile, Bolivien, Peru und Ecuador.

So viel mal zu meiner Vorstellung - ich freue mich, weiterhin von euch zu lesen & auch mal mit zu reden.

lg
Milou

Stesa

« Antwort #1 am: 14. Juni 2011, 18:28 »
Hallo Milou,

herzlich willkommen hier im Forum  :)

Nächsten Sonntag (19.6.) findet in Bern ein Schweizer Treffen statt..Falls du also spontan Zeit und Lust hast daran teilzunehmen, dann schau doch einfach vorbei  :)

siehe hier: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=3389.60

Lg Stesa

Milou

« Antwort #2 am: 14. Juni 2011, 19:26 »
Hallo Stesa!

Vielen Dank für deinen Hinweis! Das wäre ja super, muss gleich schauen ob ich mir den Sonntag freischaufeln kann!

Lg
Milou

Tags: