Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 41705 mal)

Stecki

« Antwort #60 am: 06. Juni 2011, 22:27 »
Jo, passt. Wenn ich arbeiten muss dann um 19:00 Beginn. Für mich wäre also so ein Mittagsfrühstück wie letzes Mal ideal. Würde sagen dann sucht Ihr Berner doch mal ein gemütliches Lokasl aus. Kann kann natürlich auch nur eine gemütliche Runde im Eichholz oder so sein.

Don Lion

« Antwort #61 am: 09. Juni 2011, 15:29 »
Als Schlechtwetterlokal würde ich vorschlagen "Das alte Tramdepot". Ist beim Bärenpark und die brauen das Bier selber!!
Und wenn das Wetter schön sein sollte, verlegen wir das Treffen in den Rosengarten. Von da aus hat man die beste Aussicht auf die Altstadt von Bern.
Haben die Berner unter uns andere Vorschläge?? Sobald wir etwas gefunden hätten, würde ich dann die Reservation vornehmen.

Und um welche Uhrzeit treffen wir uns? Ich schlage vor um 11.00 - 11.30 am Bahnhof Bern. Das sollten alle finden...

Stesa

« Antwort #62 am: 09. Juni 2011, 17:34 »
Super Vorschlag, ich hätte auch das Tramdepot vorgeschlagen. Die Schlechtwettervariante finde ich auch super.

Also um es noch konkret auszudrücken:

Sonntag 19. Juni um 11.00 am HB Bern beim Treffpunkt..ist das gut so für alle?

Vielen Dank Don Lion dass du dich um die Reservation kümmerst.

LG Stesa

Stecki

« Antwort #63 am: 09. Juni 2011, 17:49 »
Jo, passt für mich. Doch erfahrungsgemäss hat es am Treffpunkt immer jede Menge Leute und wir sind ja nicht gerade eine grosse Gruppe. Wie erkennen wir uns? Jeder trägt einen Lonely Planet unter dem Arm?  :D

Don Lion

« Antwort #64 am: 09. Juni 2011, 22:33 »
Für mich ist dieser Tag gebucht!

Keine Ahnung, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust extra dafür einen LP zu kaufen und dann den ganzen Tag rumzu schleppen. Aber ich werde um diesen Zeitpunkt auf der Treppe sitzen und mich erkennt man am weissen Hemd und an der Glatze.
Ist das ein Erkennungszeichen?

Bis jetzt zähle ich 4 Personen. Werde aber noch bis nächsten Donnerstag mit der Reservation warten. Vielleicht liest bis dahin ja noch jemand diesen Threat.

simu

« Antwort #65 am: 09. Juni 2011, 23:30 »
ich werde um diesen Zeitpunkt auf der Treppe sitzen
ist aber verboten *ggg*
mich erkennt man am weissen Hemd und an der Glatze.
tiptop. denke dann besammeln wir uns um dich herum.

Stecki

« Antwort #66 am: 10. Juni 2011, 05:15 »
Das mit dem LP war ja nur Spass, aber demfall werde ich mir bis zum 19. noch eine Glatze rasieren :-) Nein, denke das passt schon. Von mir gibts ja das eine oder andere Foto im Blog.

Stesa

« Antwort #67 am: 10. Juni 2011, 05:39 »
klingt gut.stecki erkenn ich ja vom letzten treffen.ich denke wir finden uns schon  ;)

lg stesa

Xenia

« Antwort #68 am: 18. Juni 2011, 02:43 »
ich komm auch vorbei :) bin seit heute wieder aus den Staaten zurück und kann dann bis ca. 14:00 bleiben.

Stesa

« Antwort #69 am: 18. Juni 2011, 10:14 »
schön dass du auch kommst xenia  :)

gibt es sonst noch kurzentschlossene?

Milou

« Antwort #70 am: 18. Juni 2011, 11:25 »
Hallo zusammen,

Ich hatte mich am 14. Juni kurz vorgestellt und darauf hin hat mich Stesa netterweise auf dieses Treffen hier hingewiesen. Leider - und ich bedauere das sehr - muss ich morgen arbeiten, denn es war mir nicht möglich, den Arbeitsplan zu meinen Gunsten umzustellen..

Ich hätte euch sehr gerne kennen gelernt und hoffe, dass sich die Gelegenheit ein anderes Mal ergibt!

lg und viel Vergnügen
Milou

Stecki

« Antwort #71 am: 18. Juni 2011, 13:11 »
Muss mich voraussichtlich krankheitshalber abmelden. Wenns mir morgen doch noch etwas besser gehen sollte versuche ich zu kommen. Ansonsten viel Spass Euch allen!

Stesa

« Antwort #72 am: 18. Juni 2011, 13:16 »
@ Milou: schade dass es nicht klappt.Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal  :)

@ Stecki: Dass ist ja doof, i wünsche dir gute Besserung und hoffe dass du morgen schon wieder ganz fit bist und trotzdem noch kommen kannst.

Lg Stesa

Stesa

« Antwort #73 am: 19. Juni 2011, 13:56 »
@ don lion: wo warst du denn?  ???

Stecki

« Antwort #74 am: 19. Juni 2011, 15:53 »
@ don lion: wo warst du denn?  ???

Also mir hat er heute morgen abgesagt. Hoffe Ihr hattet Spass. Wäre gerne gekommen. Wieviele wart Ihr denn?

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK