Thema: Reiseadapter  (Gelesen 2166 mal)

Kaba

« am: 08. Oktober 2007, 21:09 »
Hallo,
ich habe bei meiner Keller-Auflösung noch ein Weltadapter-Set gefunden. Ich finde das ganz praktisch, weil man nicht einen Adapter für alles, sondern verschiedene Adapter hat (und den Rest daheim lassen kann). Auf einem steht USA+Mittel-/Südamerika, ich nehme an ich brauche nur den. Wollte mich aber vorher noch mal vergewissern von den Profis :)

Gleich Gewicht und Platz gespart..:)
0

karoshi

« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 06:49 »
Hallo Kaba,

der Adapter reicht auf jeden Fall. Die meisten Steckdosen in Mittelamerika sind Kombi-Steckdosen, die sowohl US-Stecker als auch Euro-Stecker aufnehmen können. Falls nur ein System unterstützt wird, ist es meistens das US-System.

LG, Karoshi
0

tati

« Antwort #2 am: 07. Dezember 2013, 11:35 »
Hallo,

Ich suche gerade einen weltreiseadapter den ich möglichst vielseitig einsetzen kann.  ???
Was denkt ihr den zu diesem?

http://www.amazon.de/gp/product/B0072OOJCM/ref=ox_sc_sfl_title_9?ie=UTF8&psc=1&smid=A3AUZ0T8GL09PS

Oder welchen Adapter nutzt ihr den so?
0

Vombatus

« Antwort #3 am: 07. Dezember 2013, 11:49 »
Hier sind noch ein paar Erfahrungsberichte.

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1193.0
0

Tags: