Thema: Unterwegs was reißen  (Gelesen 1240 mal)

Reisenoob

« am: 28. Oktober 2015, 00:44 »
Hallo Leute,

ich hoffe, ich werde für diesen ungwöhnlichen Thread nicht gesteinigt.
Wie macht ihr es unterwegs - habt ihr Sex (mit Leuten, die ihr auf der Reise kennen lernt)?
Wie lernt ihr die Leute kennen und wie "fädelt" ihr alles ein? Im Hosteldorm ist es ja nicht so toll...
Ich hab mich bisher auf Reise immer ziemlich zurück gehalten was das angeht.

Gruß
1

Vombatus

« Antwort #1 am: 28. Oktober 2015, 09:10 »
Selbes Thema.
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=4927.0

Selbst habe auch meine Erfahrungen gemacht, möchte die aber nicht öffentlich machen. Denke, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


1

White Fox

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2015, 10:33 »
Na der Threadtitel ist ja mal ne Aussage  ???

Aber zum Thema: Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die unterwegs (oder auch sonst wo) was "reissen", aber ich habe sowohl meinen Ex- als auch meinen jetzigen Freund beim Backpacken kennen gelernt.
Allgemein gesprochen müsste man sich dann eben ein Doppelzimmer nehmen.
0

Stecki

« Antwort #3 am: 28. Oktober 2015, 19:40 »
Auch Backpacker haben Bedürfnisse (Männlein und Weiblein) und auch die Damenwelt vor Ort ist (einige Länder natürlich ausgenommen) nicht weniger aufgeschlossen. Auch wenn es die weibliche Seite eher weniger zugibt.

Und ja, manchmal muss man halt ein Hotelzimmer springen lassen. In vielen Ländern sind Stundenhotels auch sehr populär, aber nicht immer leicht zu finden.
0

pawl

« Antwort #4 am: 28. Oktober 2015, 19:43 »
War ja mit meiner Freundin unterwegs, aber meine Erfahrung ist: desto mehr du es willst desto eher gehts schief.

Sich schon so darüber gedanken zu machen wie "was reißen" find ich witzig.  8) 8)
0

Reisenoob

« Antwort #5 am: 29. Oktober 2015, 21:48 »
Na der Threadtitel ist ja mal ne Aussage  ???
Der Begriff spiegelt wohl eher meine männliche Sicht der Dinge wieder. :)

Zitat
Selbst habe auch meine Erfahrungen gemacht, möchte die aber nicht öffentlich machen.
Schade ;)

Zitat
War ja mit meiner Freundin unterwegs, aber meine Erfahrung ist: desto mehr du es willst desto eher gehts schief.
Woher stammen dann deine Erfahrungen? Wolltest du trotz Freundin brutal viel reißen und es hat nicht geklappt, oder wolltest du nichts reißen wegen deiner Freundin, aber dann ist es ständig dazu gekommen? Ich bin verwirrt.
0

pawl

« Antwort #6 am: 30. Oktober 2015, 17:15 »
Ne war unabhängig von der Reise. Einfach mein Motto, gestützt auf "Erfahrung". Viel Wert ist das nicht, aber ich wollt auch mal was sagen  8) 8)
2

Tags: