Umfrage

Zu wievielt reist ihr meistens auf Kurzzeitreisen?  (max. 4 Wochen)

alleine (1)
15 (41.7%)
zu zweit / als Pärchen (2)
17 (47.2%)
als Familie / kleine Gruppe (3-6)
4 (11.1%)
in Großgruppen (6 und mehr)
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 36

Thema: UMFRAGE: Zu wievielt reist ihr meistens auf Kurzreisen? (max. 4 Wochen)  (Gelesen 947 mal)

ORANGPHILOSOPHICUS

mich würde mal interessieren, zu wievielt ihr in der regel verreist. ich bin gerade so in einer übergangsphase vom alleinreisenden hin zu anderem... daher beobachte ich nun auch eher andere reisende und daher rührt mein interesse.
und ich meine damit !! meistens !! schon klar, dass man ab und zu vielleicht anders verreist. aber was ist des übliche bei euch?

mich interessiert die verteilung insgesamt abhängig von der reisedauer. daher auch eine zweite umfrage mit dem untschied langzeit / kurzzeit reise. wenn ihr beide abstimmungen machen könntet, wäre das sehr fein!

!!! HIER die andere Umfrage !!!

DANKE  8)
0

Mooni

Kurzreisen sind bei mir innerhalb Europas, meistens Städtetrips (verlängertes Wochenende) oder Strand/Meer. Sowas findet entweder mit meiner Familie statt (inzwischen eher selten) oder mit 1-3 Freundinnen. Wir sind dann aber meistens eine Gruppe und daher nicht nur zu zweit.

Langzeitreisen (außerhalb Europas) mache ich nur alleine da meine Freunde keine Zeit/Geld/Interessen diesbzgl haben und ich auch gerne alleine unterwegs bin bevor ich zu viele Kompromisse eingehen muss ;D
0

White Fox

Seit ich erwachsen bin habe ich fast alle meine Trips alleine gemacht (Ausnahme: Trips die kein Backpacking waren, z.B. Strandurlaub, Städtereisen, Kurztrips über's Wochenende), der letzte Urlaub war mein erster Backpacking-Trip mit einer Freundin und meinen nächsten Urlaub verbringe ich (zum Teil) mit meiner Schwester. Auch die übernächste Reise ist wieder mit einer Freundin geplant. Anscheinend befinde ich mich da wie du auch in einer Übergangsphase.
0

ORANGPHILOSOPHICUS

danke für die rege teilnahme, bin begeistert!

hoffe, dass wir so 100 teilnehmer zusammen bekommen!  ;D 8) :)
0

method

Ich bin immer mit meiner Frau unterwegs. Egal ob kurz oder lang...
Manchmal gesellt sich Familie dazu, manchmal Freunde.
Aber grundsätzlich heisst es bei mir "me and my wife"  ;D
0

roca

Bei mir gibt es eigentlich die drei Kategorien:

"Urlaubsreise" (2-3 Wochen) --> mit meiner besseren Hälfte
"Städtereise" (3-5 Tage) --> bessere Hälfte oder "den Jungs"
"Partyreise" (2-3 Tage) --> "den Jungs"

 8) :P

So einfach ist da die Aufteilung.
0

Xplorer

bin normalerweise zu zweit unter unterwegs
bei kurzen Trips (max. 1 Woche) auch schon mal mit mehreren Freunden oder Familie in der (Klein-)Gruppe
0

Tags: