Thema: Reisepartner für 4-6 Monate gesucht  (Gelesen 1708 mal)

Stepi Tü

« am: 14. Juli 2014, 20:01 »
Hallo meine lieben Reisefreunde,

mein Name ist Steffi, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück.
Seit Jahren ist es mein größter Traum, eine Weltreise zu machen und so hab ich mir nun endlich ans Herz gefasst und gesagt, wenn nicht jetzt, wann dann?
So möchte ich Anfang nächsten Jahres zwischen 4-6 Monate ein wenig die Welt erkunden und das möglichst nicht alleine. Sich zu Zweit über die schönen Dinge des Leben zu freuen ist doch gleich viel schöner.
Da meinen Freunden entweder die dazugehörige Reiselust oder das nötige Kleingeld fehlt, hoffe ich auf diesen Wege "DICH" zu finden. Vielleicht teilst du ja ebenfalls meine Abenteuerlust und lässt dich hierfür begeistern.
Eine bestimmte Route hab ich noch nicht ins Auge gefasst, da ich relativ offen bin, aber vielleicht hast du ebenfalls Lust auf Hawaii surfen zu lernen oder in Thailand einen Tauchschein zu machen?! Grundsätzlich schwebt mir Hawaii, Neuseeland, Australien und Asien vor, aber wie bereits geschrieben, bin ich da sehr offen.
Auch was die Unterkunft oder das Transportmittel angeht, bin ich recht flexibel.
Es wäre nicht meine erste Rucksacktour, so dass ich dir bereits von dem ein oder andere Abenteuer erzählen kann ;-).
Vielleicht bist du ja genau wie ich auf der Suche nach einem offenen, flexiblen und abenteuerlustigen Menschen.
So zöger nicht lange und schreib mir einfach.
Ich kann es kaum erwarten.
Freu mich von dir zu hören!

Viele Grüße Steffi

Simooon

« Antwort #1 am: 15. Juli 2014, 14:00 »
hey steffi, ich bin auf der suche nach einem mitreisenden für eine große weltreise, du hast geschrieben du bist offen für jegliche verkehrsmittel! ich würde gerne mit dem fahrrad reisen und hab auch schon damit erfahrungen gemacht, wenn du möchtest können wir mal ein bisschen schreiben ;)

liebs grüßle simon

Nowhere85

« Antwort #2 am: 30. Juli 2014, 14:11 »
Hi Steffi,

mir schweben die gleichen Ziele vor - ich weiß nur nicht genau in welcher Reihenfolge.
Ich düse Anfang Dezember los (der Termin ist Fest, die Destination noch nciht:)
habe jeweils einen Begleiter für Australien und für SOA, das ist bisher aber noch nicht fest (deren berufliche Entwicklung steht evtl im Weg). Vielleicht können wir im Kontakt bleiben und zumindest eine Teilstrecken zusammen zurücklegen.

MfG

justmary

« Antwort #3 am: 23. August 2014, 22:41 »
Hallo Steffi,

ich hab dasselbe vor wie du und auch die gleichen Ziele (außer Hawaii). Ich bin genau wie du und der Meinung zu zweit ist es einfach schöner :) ich würd mich freuen wenn du dich meldest und wir in Ruhe quatschen können...
Liebe Grüße, Marie...

feuerland

« Antwort #4 am: 28. November 2014, 12:15 »
Suche Reisepartner/in für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End

Frühjar 2015 starte ich zu meiner 2. Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien.
Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :)

Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :)

Ich suche eine Frau oder einen Mann, gerne in meinem Alter, zw. 28 - 45.
Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder und deren Menschen und Kultur.

Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing.
Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen.
Jede Reise-Partnerschaft braucht Kompromisse von beiden Seiten und ich bin dafür offen (möchte also nicht nur mein Ding durchziehen).

Grüsse, Patrick
(m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch)
www.bonetrip.com
www.facebook.com/mybonetrips

tanii135

« Antwort #5 am: 01. Dezember 2014, 21:05 »
Hej Steffi :)

Hört sich super an. Hast du meine Privatnachricht bekommen?

Liebe Grüße

Tanja

Tags: