Thema: Wer nie weggegangen ist, versteht die Heimkehrenden nicht :)  (Gelesen 1820 mal)

justonetime

Hallo liebe Reiselustigen,

mein Name ist Alex, ich bin eine 20 jährige Österreicherin und verrückt nach Abenteuern.  ;D
Im Sommer 2015 möchte ich eine Weltreise starten. Leider fehlt mir die/der passende Reisepartner/in.
Geplant habe ich noch nicht viel, da ich finde, wenn man zu zweit reist auch alles gemeinsam besprechen und organisieren soll.
Meine Idealvorstellung wäre es von jedem Kontinent ein paar Länder zu besuchen und dabei nicht all zuviel Geld auszugeben. Sprich auch mal im Zelt schlafen oder Arbeit gegen Unterkunft (wo es halt erlaub ist)  ;)
Ich habe mir einen Zeitraum von etwa 1 Jahr vorgestellt.

Mein/e Belgleiter/in sollte zwischen 18 und 25 Jahren sein, aufgeschlossen und kein Problem damit haben auch ein paar Nächte im Freien zu schlafen. Weiters möchte ich natürlich auch persönliche Treffen vor der Abreise, denn wer möchte schon mit einer wildfremden Person 1 Jahr durch die Weltgeschichte ziehen?  :o

Bei Fragen und Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße ;)

Alex

Yannik

Hi Alex
Ich bin Yannik und ich bin interessiert. Ich bin 19 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich bin jetzt mit der Schule fertig und will jetzt einfach etwas von der Welt sehen. Wäre schön, wenn du dich meldest.
Lg Yannik

Kathaa

Hey Alex, hey Yannik,

ich bin Katha, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung in der Verwaltung und wäre ab Sommer 2015 startklar.

Also, wenn ihr zwei Lust habt, dann meldet Euch doch einfach.
Liebe Grüße,
Katha

Biene204

« Antwort #3 am: 15. September 2014, 15:37 »
Hallo,

ist das noch aktuell?  :)

Viele liebe Grüße

tanii135

« Antwort #4 am: 02. Dezember 2014, 22:16 »
Hej Alex!

Hab gesehen das du den Beitrag bereits im Juni reingestellt hast. Hast du die Reise noch immer vor oder ist es nicht mehr aktuell?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße ebenfalls aus Österreich

Tanja

RETPIG

« Antwort #5 am: 03. Dezember 2014, 18:16 »
User "justonetime" ist seit langem nicht mehr hier gewesen (8. Juni) - selbiges gilt für die meisten Threads die nach Reisepartner suchen. Außerdem empfehle ich alleine zu reisen, siehe u.a. http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=7347.0

LG aus der Stmk

Tags: