Thema: Ich bin neu hier  (Gelesen 452 mal)

Carolin

« am: 07. Februar 2014, 12:36 »
Hallo,

ich lese hier schon fleißig im Forum und möchte nun doch auch mal in Erscheinung treten. Ich bin Anfang 30 und möchte evtl. ab April die Welt erkunden. Es soll in Paraguay losgehen, ab September möchte ich dann in Indien sein. Das ist auch schon alles, was ich bisher weiß. Jetzt gilt es, eine Route zu planen und sich Gedanken über Flüge zu machen!

Grüße,
Carolin

santiago

« Antwort #1 am: 07. Februar 2014, 12:41 »
Herzlich Willkommen  ;D

Viel Spaß beim Einlesen, Planen und Posten!

Paraguay...sicher eines der weniger bereisten Länder von (Welt)reisenden, interessant!

Michael7176

« Antwort #2 am: 07. Februar 2014, 13:11 »
Willkommen Carolin,

Paraguay ist nicht unbedingt der ideale Start für eine Reise. Die Flüge sind entweder recht teuer oder du musst oft umsteigen. Warum startest du nicht in Brasilien und fährst oder fliegst dann nach Paraguay ?

Grüße
Michael  :)

Tags: