Thema: Buenos Aires  (Gelesen 720 mal)

Bommel64

« am: 06. Februar 2014, 20:34 »
Hey,

Ist grad jemand in Buenos Aires und hat Bock was zu machen? Bin seit heute bei menem Host und den ganzen Tag alleine unterwegs. Also wenn jemand Bock hat, mal melden. Werde wohl noch bis Sonntag hier sein...

n_rtw

« Antwort #1 am: 06. Februar 2014, 22:19 »
Du kommst eine Woche zu spaet    ;). Bin schon weiter. Aber wenn du danach in den Sueden faehrst, hier bleibich wohl etwas laenger.
Viel Spass in dieser tollen Stadt

Bommel64

« Antwort #2 am: 07. Februar 2014, 15:18 »
Kannst du mir vll tipps geben wie es zu einer tollen Stadt wird?

Bin alleine unterwegs und es regnet den ganzen Tag durch. Fühl mich da doch ein wenig einsam

Sebi

« Antwort #3 am: 07. Februar 2014, 15:35 »
Wenn du mit deinem Host nichts machst überleg doch mal statt dessen in ein Hostel zu gehen, dann sollte sich zumindest der Teil mit dem alleine unterwegs sein schnell erledigt haben.

Kann das America del Sur empfehlen

Stecki

« Antwort #4 am: 07. Februar 2014, 16:05 »
Kannst du mir vll tipps geben wie es zu einer tollen Stadt wird?

Hol Dir die täglich erscheinende Fussballzeitung "Olé" und such Dir ein Fussballspiel raus! Oder auch hier: http://int.soccerway.com/national/argentina/primera-division/20132014/torneo-final/r22026/ (Zeitverschiebung beachten und Anspielzeit rückbestätigen)

Selbst wenn Du kein Fussballfan bist, ein Spiel in der Welthauptstadt des Fussball muss man miterlebt haben. Allerdings muss es nicht unbedingt Boca Juniors mit den überrissenen Ticketpreisen und gefälschten Tickets vor dem Stadion sein. River Plate, Racing, San Lorenzo oder das kleine aber feine Quilmes sind genausogut.

Hier die Spielorte: http://www.europlan-online.de/index.php?s=liga&id=343 Die Orte Lanus, Avellaneda etc. gehören auch zu Buenos Aires. Avellaneda ist zum Beispiel ganz nahe beim Bahnhof Constitucion. San Lorenzo sielt in einer nicht ganz ungefährlichen Gegend. Die Stadien von Racing und River liegen unmittelbar nebeneinander in Avellaneda.

In dem Sinne noch ein kleiner Programmtipp: http://programm.ard.de/TV/Themenschwerpunkte/Sport/Fussball-im-TV/Startseite/?sendung=2811111612505814

Bommel64

« Antwort #5 am: 07. Februar 2014, 16:09 »
Mit dem Hostel habe ich auch überlegt werde ich aber erstmal nicht machen. Vll ergibt sich ja mit dem Host heute Abend was... Habe schon überlegt einfach frühzeitig nach iguazu zu fahren. Dort ist auf jeden fall besseres Wetter ;)

n_rtw

« Antwort #6 am: 07. Februar 2014, 23:30 »
Regen ist natuerlich nicht optimal. Ich bin halt bei perfektem Wetter den ganzen Tag durch die Stadtvgeschlendert. SanTelmo, der Friedhof, das Zentrum. La Boca war jetzt nicht so meins. Hoffentlich wirds besser. Die Wasserfaelle sind natuerlich auch nett  :)

Tags: