Thema: Reisepartener für Mietwagen&Wandern an der Ostküste der USA/Kanada  (Gelesen 438 mal)

Steffialleindaheim

Hallöchen,

da sich meine Befürchtungen bestätigt haben, und ich in Kanada bzw. den USA ohne eigenes Auto/Mietwagen nicht die Tour machen kann die ich geplant hatte, suche ich nun jemanden der Lust hat sich mit mir zusammen ein Auto zu mieten und die Route mit mir zu machen.

Mein Plan war ab Ende März bzw. Anfang April 2014 (ich lande in Toronto am 26.03.) von Toronto aus über Montréal und Québec nach Halifax bzw. Nova Scotia zu fahren. Mich interessiert vor allem die Landschaft und ich möchte daher viel Wandern gehen bzw. Zeit an der frischen Luft verbringen ;)
Nach dem Besuch in Nova Scotia habe ich mir überlegt nach New York City zu fliegen und mich dann ebenfalls mit einem Mietwagen evtl. komplett bis Miami bzw. nur einen Teil die Küste runter zu arbeiten.

Ich würde mich super freuen, wenn jemand mich begleiten will, da es alleine einfach zu teuer wird. Zu mir selbst:
Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, lebe im Moment noch in der schönen Pfalz und bin ein fröhlicher, offener Mensch der gerne lacht und habe eigentlich nur schlechte Laune wenn ich hungrig bin.

LG Steffi

Tags: