Thema: Trekkingsandalen in Bangkok kauffen  (Gelesen 885 mal)

Vada

« am: 21. Dezember 2013, 14:12 »
Tja...ich weiss nicht wie das passiert ist aber beim einpacken finde ich nur noch eine Trekkingsandale. *lol*.

Nun, ich möchte ein paar neue kaufen, aber keine billigen, sondern echte Teva Sandalen. Gibt's ein gutes Shopping Center mit Sportsachen in Bangkok?
0

Trabbee

« Antwort #1 am: 21. Dezember 2013, 16:27 »
weiß die namen nicht mehr, aber in bangkok gibts doch riiiiiesen shopping center, teilweise direkt an der mrt-station. da wirste schon was finden.
0

karoshi

« Antwort #2 am: 21. Dezember 2013, 17:49 »
Würde auch sagen: geh in eine der großen Shopping Malls am Siam Square (z.B. Paragon oder Central World). Dort findest Du am ehesten Originalware, allerdings auch zu Original-Preisen.
0

Vada

« Antwort #3 am: 22. Dezember 2013, 07:24 »
danke danke.

hab ihn wieder gefunden, vor dem 50 Meter weiter entfernten Restaurant. Wie das zustande gekommen ist, das wissen die Götter..
0

Stecki

« Antwort #4 am: 22. Dezember 2013, 07:28 »
danke danke.

hab ihn wieder gefunden, vor dem 50 Meter weiter entfernten Restaurant. Wie das zustande gekommen ist, das wissen die Götter..


Sauf halt noch mehr...  ;D
3

Tags: