Thema: Unterkünfte Yogyarkarta  (Gelesen 599 mal)

McSturm

« am: 18. Dezember 2013, 10:06 »
Hallo,

Wir landen Anfang Januar in Yogyakarta und suchen derzeit dort eine Unterkunft für 2-3 Nächte.
Kennt sich jemand da aus?

Schöne grüße
0

Reisender215

« Antwort #1 am: 18. Dezember 2013, 10:19 »
Bladok Losmen
Jl Sosrowijayan 76, Yogyakarta 55271, Indonesien

fand ich super und liegt schön zentral.

grüße und viel spaß.
solltet ihr zur tempelanlage wollen, bucht dort die tour, waren glaube 100.000 inkl. dem aufstieg zum sonnenaufgang auf dem gegenüberliegenden berg.

beste grüße
0

Jens

« Antwort #2 am: 18. Dezember 2013, 10:29 »
In Yogjarkata gibt es das einzige Hostel in Indonesien

EDU Hostel
Yogyakarta, Yogyakarta,
Jl Let Jen Suprapto No 17, Ngampilan
Yogyakarta
+62 274 543295
http://www.eduhostels.com/

Das Hostel war super sauber und dazu noch unschlagbar günstig. Es liegt nur 15 Minuten vom palast und der Innenstadt entfernt. Pramaban hab ich selber mit dem Linienbus gemacht  und das kannst du auch mit Borobudur machen.

Straßenessen gibt es aus dem Hostel recht und nach 25 Metern wieder Links auf der Hauptstraße!! War super lecker!!
0

Weltkorse

« Antwort #3 am: 19. Dezember 2013, 00:03 »
Duta Guesthouse, sehr zentral, super Frühstück. Ein Innenhof, einer grünen Oase gleich mit nettem Pool. Kleine Einzelhäuser als Unterkunft. Behilflich bei der Tourenplanung. Direkt nebenan: Das ViaVia - hier kann man super essen. Und hier lassen scih tolle Touren buchen, z. B. eine Fahrradtour durch die Villages des Sultanates Yogyakarta. Übrigens: Yogya ist mit 33 qkm so groß wie meine Heimatstadt. Hier leben 30000 Menschen, Yogya hat 500000 Einwohner, busy, wie oft in Südostasien... Wir waren 4 Tage in Yogya. Näheres unter www.koebismalwech.jimdo.com
Viel Spaß
0

Tags: