Thema: Fahrrad - Weltreise nach Asien ab Frühjahr 2014  (Gelesen 995 mal)

feuerland

« am: 14. Dezember 2013, 20:43 »
Suche Reisepartner/in für Fahrrad - Weltreise Richtung Asien.

Start Frühjahr 2014.
Übernachtung: Vorwiegend Zelt. Couchsurfing.
Dauer: Open End, mind. 1 Jahr.

Zu mir: 38, 1,95m, NR, reiseerfahren (2006 1 Jahr durch Südamerika geradelt), alternativ, bio, offen, herzlich.

Fremdsprachen: Spanisch u. Portugiesisch fliesssend. Englisch Grundkenntnisse.

KM/Tag: Eher gemütlich, so zw. 50–100 km, je nach Lust, Wetter, Weg, Absprache, etc.

Ziel: Land & Leute kennenlernen.
Könnte mir auch vorstellen unterwegs in Projekten mitzuarbeiten, oder eine Zeitlang mit interessanten Einheimischen zu leben.

Suche m/w, gerne vorher kleine Probetour. Es muss einfach passen. www.bonetrip.ch.vu

Patrick B.

« Antwort #1 am: 14. Januar 2014, 17:54 »
Moin moin =)

ich finde das richtig gut und wollte fragen, wann du genau starten möchtest und von wo aus. Kannst dich ja mal melden falls du Interesse hast.


Mfg Patrick

feuerland

« Antwort #2 am: 17. April 2014, 19:58 »
Meine Reisepläne haben sich für ein paar Wochen nach hinten verschoben.

Geplanter Tourstart ist entweder Anfang Juli oder Anfang August. Bin da aber flexibel.

Definitiven Reisepartner habe ich noch nicht gefunden, es darf sich also noch "beworben" werden :)

Tags: