Thema: Übernachtungsoptionen in Papeete  (Gelesen 742 mal)

Kai269

« am: 26. November 2013, 00:39 »
Hallo zusammen,

hat jmd. gute Ideen, wo man in Papeete übernachten kann? Wir kommen nachts um 1Uhr und müssen 2,5 Tage totschlagen, bis unsere Kreuzfahrt startet.

Würde mich über Ideen sehr freuen, danke!

Grüße, Kai
0

Carola

« Antwort #1 am: 26. November 2013, 06:29 »
Hallo,

ich kann euch nur das Fare Suisse empfehlen! Nicht ganz billig, aber das ist es in Papeete nirgends, dafür sehr, sehr schön, recht zentral gelegen, und ein Schweizer Chef, der euch auch mitten in der Nacht zum Flughafen oder der Fähre fährt und abholt! Ihr könnt von dort aus die Insel erkunden und evtl. sogar einen Abstecher nach Moorea machen. Zum Zeittotschlagen gibt es schlimmer Orte. Aber macht euch auf saftige Preise gefasst.

LG

Carola
0

koem

« Antwort #2 am: 26. November 2013, 08:18 »
Ich war nicht direkt in Papeete, sondern in Punaauia - 30$ die Nacht im Mehrbettzimmer. Der Owner hat auch den Flughafentransfer organisiert. Das Hostel hieß Te Miti: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g309679-d758319-Reviews-Pension_Te_Miti-Tahiti_Society_Islands.html

Dort in der Nähe ist nicht viel, aber Papeete fand ich noch langweiliger. Ein Badestrand ist fast vor der Tür und ein paar einfache Lokale auch. Das Frühstück war reichlich und inkl.

1

Tags: