Thema: Gepäckaufbewahrung in Chichen Itza  (Gelesen 943 mal)

berns

« am: 18. November 2013, 01:21 »
Hat jemand eine Ahnung, ob man Tramper Rucksäcke an der Kassa in Chichen Itza aufbewahren kann?
Hab gehört, dass man dort Rucksäcke aufbewahren kann. Weiss aber nicht wieviel man da rein bekommt.
LG berns
0

karoshi

« Antwort #1 am: 18. November 2013, 09:04 »
Ist lange her, dass ich das gemacht habe. War damals auf dem Weg von Merida nach Playa del Carmen, wir waren also mit dem vollen Gepäck unterwegs, und es war kein Problem. Ich glaube, die hatten da einen Nebenraum, wo man die Sachen lassen konnte.
0

Lunita

« Antwort #2 am: 18. November 2013, 14:25 »
Genau, es gibt da einen Gepäckaufbewahrungsraum. Wir waren letztes Jahr im April auch mit dem gesamten Gepäck dort und konnten es da abgeben. Sollte eigentlich genug Platz haben. Wir haben einen Zettel mit einer Nummer bekommen, und damit konnten wir das Gepäck dann wieder abholen.
0

sandburg

« Antwort #3 am: 20. November 2013, 21:57 »
Kann Lunitas Angabe bestätigen. Abgabe ist kein Problem.
0

Tags: chichen itza