Thema: Reisevideos von Sam with a cam - Backpacking in Asia  (Gelesen 1798 mal)

Aevo

« am: 06. November 2013, 17:59 »
Hallo :)

Ich bin Sam und leidenschaftlicher Fotograf und Filmer. Für mindestens 12 Monate ist Asien mein neues Zuhause, ich bin am backpacken. Mit im Rucksack befinden sich 8kg Foto und Videoausrüstung. Warum so viel schwere und teure Ausrüstung mitschleppen, mögen sich jetzt einige fragen. Der Grund ist einfach, ich liebe schöne und qualitativ hochwertige Bilder, deswegen ist es mir absolut wert all das Zeugs mitzuschleppen.

Meine Reise hat schon vor einem Monat begonnen, auf meiner Homepage ist also schon reichlich Material vorhanden.
Die Facebook Seite und mein Instagram Kanal werden wenn möglich auch täglich gefüttert, es würde mich also sehr freuen wenn ich Dich bald mal auf einer meiner Social Media Dings Bums Kanälen antreffen würde.

www.samwithacam.com
www.facebook.com/samwithacam
www.instagram.com/samwithacamcom/#

www.youtube.com/channel/UCzFgAUWzJ_esQxS7hpx88cQ

Feedback ist herzlich willkommen! :)

PS: Aus Zeitgründen erscheinen die Storyvideos momentan nur in Englisch, allerdings ist das meiste relativ einfach zu verstehen da mein Wortschatz überschaubar ist.

pawl

« Antwort #1 am: 06. November 2013, 19:53 »
Sieht cool aus dein Blog! Bin mal gespannt auf deine nächsten Posts... :-)

Und Koh Tao ist echt ober cool... mit deinem Video bekommt man das richtige Feeling :-)

Gruß!

Thoba

« Antwort #2 am: 06. November 2013, 21:55 »
Tolle Videos! Erst recht wen man auch erst kürzlich da war :)
Hast du eine Glidecam dabei?


Aevo

« Antwort #3 am: 07. November 2013, 05:36 »
Ja ich verrückter schleppe eine Glidecam mit ;)
die nächsten Tage werde ich auch gleich das Cinematic Video (also hauptsächlich Glidecam fahrten) zu Koh Tao hochladen.

Thoba

« Antwort #4 am: 07. November 2013, 17:43 »
 ;D
Dafür ist das Ergebnis umso sehenswerter! :)

Aevo

« Antwort #5 am: 09. November 2013, 06:25 »
Genau, wenn ich die Bilder sehe lohnt es sich allemal! Und man kann ja zum guten Glück immer mal wieder eine Back, Shoulder and Neck Massage einschieben  ;)

big360

« Antwort #6 am: 09. November 2013, 11:16 »
Wow!!!!!!

icybite

« Antwort #7 am: 09. November 2013, 13:42 »
Sehr geil =)
Ich habe dir mal ne Nachricht geschrieben

Aevo

« Antwort #8 am: 18. November 2013, 16:04 »
Vielen dank für das positive Feedback! Hier übrigens das neuste Video: http://www.youtube.com/watch?v=-q2PQWgj7dc

Und sobald ich hier in Kambodscha wieder anständig Internet habe kommen die neuen Gallerien Online.

Ili

« Antwort #9 am: 18. November 2013, 21:39 »
Absolut genial ! Freu mich auf viele tolle Videos (und Bilder) !! Genieß deine Zeit !

Steffialleindaheim

« Antwort #10 am: 14. Januar 2014, 13:02 »
Ich kann auch nur zustimmen!
Richtig toll gemacht! :)

Ich wäre froh wenn mein Blog so aussehen würde :D

Tags: