Thema: Flugsuche jetzt bei Google  (Gelesen 1622 mal)

Jens

« am: 30. Oktober 2013, 12:04 »
Ihr könnt jetzt in einer wahnsinnszeit Flüge suchen bei Google https://www.google.de/flights

Buchen könnt ihr nicht bei Google selbst, sondern werdet dann auf ein Portal weitergeleitet! Für eine schnelle und einfach übersicht ist das gut und die Preise sehen auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus!!
4

Stecki

« Antwort #1 am: 30. Oktober 2013, 12:11 »
Na ja, so toll kann die Suche nicht sein: "Zurzeit werden keine Flüge ab Zürich ZRH angeboten...".
0

Jens

« Antwort #2 am: 30. Oktober 2013, 12:38 »
Ist wohl noch im Aufbau!!!  ;D
0

ChrisW

« Antwort #3 am: 30. Oktober 2013, 13:46 »
wow das sieht wirklich schnell aus... also habs eben mal für FRA ausprobiert... mal schauen wie es sich noch entwickelt...

Danke für den Hinweis

________
edit:

wow sehr geil ist auch das man einfach ein Zielland suchen kann und dann über Googelmaps die "ganzen" umliegenden Städte und Länder mit den dazugehörigen Preisen angezeigt bekommt!
0

Vombatus

« Antwort #4 am: 23. Dezember 2013, 15:52 »
"Stiftung Warentest: Google-Flugsuche bewährt sich im Vergleich – Bei sechs von acht Verbindungen war der Google-Flights-Preis der beste: In einem Stichproben-Vergleich zwischen verschiedenen Flugportalen konnte der Newcomer überzeugen. Drei Anbieter dagegen enttäuschten stark."

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/stiftung-warentest-google-swoodoo-und-skyscanner-im-vergleich-a-940696.html

0

Trabbee

« Antwort #5 am: 23. Dezember 2013, 16:57 »
hab ich gestern noch getestet. der preis lag ca. 200 € höher als bspw. bei swoodoo (bei zugebenermaßen nur einer verbindung :) )
0

Stecki

« Antwort #6 am: 23. Dezember 2013, 17:49 »
Habe die Google-Flugsuche bisher ein paar Mal ausprobiert und absolut unbrauchbare Resultate erhalten. Daher lieber wieder skyscanner oder kayak.
0

Bommel64

« Antwort #7 am: 10. Januar 2014, 13:14 »
Dito. Meine Anfragen lieferten auch absolut unbrauchbare Ergebnisse bzw. garkeine...

Keine Flüge von Bogota bspw.
0