Thema: Weltreisestammtisch in Köln am 15.12.13 ab 10.00 Uhr  (Gelesen 6770 mal)

Jens

« Antwort #15 am: 15. Dezember 2013, 21:11 »
Ich möchte mich auch bedanken, dass wir soviele Leute waren und dazu noch soviele nette!! Ich bin wieder gesund und entspannt in Frankfurt angekommen ;D

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in ein gesundes neues Reisejahr!!

Euer Jens ;)

crazyiris

« Antwort #16 am: 15. Dezember 2013, 21:38 »
Hallo zusammen,

auch von mir Danke and Jens für die Organisation - es hat Spass gemacht und die Liste meiner Wunschreiseziele ist schon wieder länger geworden ;-)

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014 mit vielen Reisen

Iris

zarih

« Antwort #17 am: 16. Dezember 2013, 12:51 »
Ich schließe mich an. Vielen Dank, Jens für´s Organisieren. Es war meganett, genau wie beim letzten Mal und die Zeit ist geflogen und ich hätt noch ewig weiterquatschen können :)

Allen ein schönes Weihnachtsfest und eingen guten Rutsch in 2014

Niels

« Antwort #18 am: 16. Dezember 2013, 19:28 »
Moin moin,

wenn aus einem geplanten "ich komm' mal fuer 1-2 Std vorbei" gute 5 Std. werden ist das ein gutes Zeichen :-)
Vielen Dank an Jens fuer die Organisation.

Mir hat's mal wieder Spass gemacht und gefreut einige neue Leute kennengelernt zu haben (insb, wenn man sich plötzlich an einzelne Beitraege erinnert. Stichwort Hr. Gruen :-))

Euch allen ein frohes Fest und 'nen guten Rutsch...und an Sarah: locker bleiben - dat wird schon :-p

Viele Gruesse
Niels

Kajo18

« Antwort #19 am: 15. Oktober 2014, 14:49 »
Hallo,
nun ist bald ein Jahr herum und ich würde gerne wissen, ob dieses Jahr (2014) wieder ein Stammtisch in Köln angesetzt ist.
Wenn ja, Wo und Wann?

Ich plane nächstes Jahr auf Reisen zu gehen und würde gerne vorab schonmal Infos und Erfahrungen sammeln ::)

Lieben Gruß schonmal... ich hoffe auf Rückmeldung, es gibt doch sicher Interessierte  :D
Kajo

(PS: den gleichen Text habe ich bei FB in die Veranstaltung gepostet)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK