Thema: Thailand und Malaysia ab Ende Oktober  (Gelesen 506 mal)

Sophia

« am: 07. Oktober 2013, 16:36 »
Hi ich bin Sophia :) ich bin gerade mit der Schule fertig und möcht jetzt erstmal das Lebe genießen und reisen :)
Ich starten am 23. Oktober in Bangkok und blieb erstmal 3 Tag da um die stadt zu erkunden. Ich überleg zuzeit ob ich dann erst  noch nen Abstecher in den Khao Yai Nationalpark mache oder in den Erawan Nationalpark ?! Danach solls in den Süden gehen bis nach Malaysia ich plane so ein Monate für die Stecke bin aber noch absolut flexibel für die Route da ich eigentlich noch keine großen Pläne hab wo es lang gehen soll :) Vielleicht ist ja jemand zu selben Zeit in Thailand und man könnte sich treffen und einige Orte zusammen bereisen ! Würd mich auch sehr über Tips freuen welche Orte sich besonders lohnen :)
LG Sophia

Nateldü

« Antwort #1 am: 14. Oktober 2013, 22:54 »
Hallo Sophia, ich bin voraussichtlich Ende Oktober/Anfang November in Singapor..bin noch unschlüssig ob ich dann gleich mit Malaysia weitermachen soll oder direkt nach Bangkok fliegen soll...wo befindest du dich denn gerade?

Tags: