Thema: Elbprinzessin on Tour/ neu im Forum  (Gelesen 764 mal)

Elbprinzessin

« am: 03. Oktober 2013, 16:11 »
Hey liebe Weltenbummler,

ich habe die Website und auch das Forum vor 1 Jahr schon verschlungen, war aber nie aktiv. Inzwischen sind wir, mein Freund (40) und ich (30) unterwegs. In Frankfurt haben wir Jobs und Wohnung aufgegeben, Autos verkauft und Möbel eingelagert. Wir reisen unheimlich gerne, hatten aber immer zu wenig Zeit. Hardcore-Backpacker sind wir nicht.

Bislang waren wir in Russland, China und Indonesien. Drei aufregende Monate. Wir grüßen Euch aus Kambodscha und freuen uns über Nachricht oder Grüße.

Unser Blog-Link: http://elbprinzessin.wordpress.com

Dana & Christian


Horitamus

« Antwort #1 am: 03. Oktober 2013, 19:53 »
Hallo ihr zwei,

ich habe gerade einen ersten Blick auf euren Blog geworfen und muss sagen, dass er mir gut gefällt. Einen Tipp hätte ich jedoch für euch:

Ladet die Fotos in einer besseren Qualität hoch.

In der Vorschau sehen die Fotos ganz gut aus, klickt man sie jedoch an, um sie näher zu betrachten, werden sie kleiner statt größer. :-(

Viele Grüße und weiterhin eine tolle Reise

Elbprinzessin

« Antwort #2 am: 04. Oktober 2013, 11:36 »
Tausend Dank!  :)

Ich kann die Fotos im Text etwas größer posten. Ich arbeite ohne Plugins, kann daran liegen. Und dann muss noch die Verbindung mitspielen.  Hast Du eine Tipp?

Viele Grüße aus Siem Reap,
Dana


Tags: