Thema: Hostelempfehlung Christchurch?  (Gelesen 951 mal)

Bobsch

« am: 29. September 2013, 12:14 »
Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Hostelempfehlung für Christchurch! Wo hat es euch besonders gut gefallen oder von welchem Hostel würdet ihr absolut abraten?

Gruß Boris
0

Stecki

« Antwort #1 am: 29. September 2013, 13:54 »
Kein Hostel, aber uns hat es auf dem Riccarton Holiday Park direkt beim Church Corner sehr gut gefallen. Es gibt keine Dorms, aber Zeltplätze und Cabins und der Bus hält fast vor der Türe. Direkt nebenan ist ein grosser Supermarkt und es gibt eine Küche zur Selbstversorgung sowie einen Fernsehraum. Leider ist es nicht gerade low budget, aber wir haben uns dort 2 Wochen lang sehr wohl gefühlt: http://www.riccartonparkholidaypark.co.nz/
0

Bobsch

« Antwort #2 am: 30. September 2013, 05:05 »
Danke für die Info! Ich würde aber doch lieber zu Anfang in einem Dorm unterkommen, um Leute kennenzulernen und evtl. gemeinsame Pläne zu schmieden.

Gruß
0

blaubär

« Antwort #3 am: 07. Oktober 2013, 22:24 »
Probiers mal mit dem 'Rucksackers' vom BBH ... waren dort für eine Nacht, fand es sehr nett dort, große Küche und Gartenbereich (beide jeweils gut zum Verweilen mit anderen Backpackers); bester Flughafen-Shuttleservice für nur 10NZD (jede weitetr Person 5NZD)...Bett zwischen 25-30NZD :)
LIEBE GRÜßE
Ps.. ich war positiv überrascht, was die Stadt aus den Erdbebenschäden macht, habe mich wohler gefühlt als in auckland!!!
0

Bobsch

« Antwort #4 am: 10. Oktober 2013, 08:10 »
Ich kann mittlerweile das Jailhouse empfehlen. Coole Atmosphäre, nettte Leute... Leider nicht gerade zentral (25 min. ins Zentrum laufen) und nicht besonders günstig (32 NZD fürs 10er Dorm).

Gruß Boris
0

Pachacookie

« Antwort #5 am: 11. Oktober 2013, 10:50 »
Ich bin grad im Foley Towers :-) . sehr nett! Sehr schöne Zimmer und super Atmosphäre.
0

Tags: