Hallo, ich bin Charlie.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne in West- Deutschland.
Ich möchte und werde im Frühling 2014, zu Fuß, Deutschland auf unbestimmte Zeit verlassen um mir die Welt anzuschauen.
Ich möchte und kann das Ganze nur ohne Geld machen.Ich werde,zu dem Zeitpunkt,alles mitnehmen was ich habe(nicht viel) und ansonsten wird auf der Reise dazu verdient.
Ich möchte hier in Deutschland (vor der Haustür) starten und Richtung Westen laufen.Auf dauer will ich natürlich auch trampen,denn ich will soviel wie möglich sehen und die Welt ist zu groß für ein Leben um se komplett zu belatschen.
Das soll keine ''normale'' Tour um die Welt werden,ich möchte mit jedem Tag,einfach nur maßlos viel leben!!!
Ernähren will ich mich von Natur,dem was weggeschmissen wird und dem was ich kriege.Ansonsten für Notsituationen,eventuell für Visum oder für spontane Überlegungen/Aktionen einfach auf der Reise was dazu verdienen.
Ich will das ultimative Abenteuer,raus die Welt sehen, an nichts gebunden, so weit wie nur Menschenmöglich in wahrer Freiheit leben.Ich weiß das es unbeschreiblich hart wird aber ich gehe die Sache mit vollster Willenskraft und Vertrauen an.
Ok...das ließt sich so ein bisschen wie ich will ich will, Wunschdenken, aber da steckt schon mehr dahinter.
Ich könnte hier endlos weiterschreiben aber das sind, glaub ich,erstmal so die Basic - Informationen.
Eigentlich wollte ich es alleine machen aber ein Partner ist doch auch nicht verkehrt.
Also,ich hoffe ich habe das Interesse von jemand geweckt der sich vielleicht anschließen möchte.
Egal wer,von mir aus auch 2 oder 3.Hauptsache ist, dass das verstanden wird worum es hier geht und das man auch bereit ist, es zu tun.
Ich weiß das wird ein Überlebenskampf, aber egal wie man lebt,alles ist ein Überlebenskampf.Warum dann wenigstens nicht Frei,so wie man will und das jeden Tag?
Ich freue mich auf Antworten
Alles weitere im nachhinein.
mfG. Charlie