Thema: Frisch unterwegs...  (Gelesen 524 mal)

KuWi

« am: 22. September 2013, 18:27 »
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit August unterwegs, aber jetzt erst im Forum aktiv. Bislang hat mir allerdings diese Plattform die ein oder andere Frage beantwortet bzw. auch Denkanstösse geliefert. Vor allem in der Zeit der Vorbereitung am heimischen Schreibtisch stöberte ich von Forumsthema zu Formusthema ;-)

Mittlerweile sind die Jobs gekündigt, die Wohnung vermittelt und wir vor 1,5 Monaten gestartet. Los ging es in Thailand, derzeit sind wir in Malaysia, in einer Woche geht es über Singapur nach Indonesien weiter.

Mindestens 1 Jahr nehmen wir uns Zeit, allerdings können wir uns auch gut eine Verlängerung vorstellen- je nachdem, wie weit uns unser Budget bringt. Reiseziele sind: Indonesien, Kambodscha, Laos, Vietnam, Indien und dann soll es nach Südamerika gehen.

Viele Grüße & Austausch immer Willkommen,
die KuWi

Kurioses, Witziges und Bewegendes halten wir hier fest:
www.aylinstefan.blogspot.com

Tags: