Thema: Thailand und Umgebung ab Jänner 2014  (Gelesen 1221 mal)

claudia_**

« am: 16. September 2013, 22:01 »
Hey Leute :)
Ich (25 J., aus Österreich) bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für Thailand und Umgebung, falls noch Budget übrig ist evtl. noch Australien und vielleicht Neuseeland. Ich habe noch keine konkreten Pläne, bin im Herbst mit meinem Studium fertig und möchte dann einfach mal weg für ein paar Monate und in den Tag leben, Spaß haben, schöne Orte sehen und viele neue nette Leute kennen lernen :)
Der einzige Plan zur Zeit: Silvester auf koh samui mit Freunden verbringen, die fliegen allerdings Anfang Jänner wieder zurück in die Heimat, ich möchte allerdings länger dort bleiben und das Land erkunden!!!
Vielleicht lässt sich jemand finden der ab Jänner 2014 in Thailand ist und ähnliche Pläne hat oder auch gerne Alternativen vorschlägt :) Ich bin soweit flexibel bei der Einteilung der Reise und würde mich über eine nette Reisebegleitung freuen :)
Lg Claudia  :)


meichel29

« Antwort #1 am: 27. September 2013, 23:09 »
Hi Claudia,
Asien, Australien und Neuseeland interessieren mich auch. War jetzt erst in Thailand (Bangkok, Ko Tao und Ko Samui), war sehr sehr cool, vorallem Ko Tao.
Wie lange willst du denn bleiben? Können gern mal schreiben wegen Thailand-Erfahrungen und Austausch.
Lg
Thomas

Ludde

« Antwort #2 am: 15. November 2013, 11:17 »
Servus Claudia,

bin aus Süddeutschland und fliege am 01.01.14 nach Bangkok und will dann für 3 Wochen weiter nach Burma, hab schon Rucksackreiseerfahrung Südostasien, allerdings in Burma war ich noch nicht.
Deshalb interessiert es mich etwas abseits der normalen Route dieses wohl wunderschöne Land zu erkunden.
Wenn Du Interesse hast in der Zeit Anfang Januar mal hoch nach Bangkok zu kommen, melde Dich mal, bin dort sicherlich bis 4. Januar, alles weitere per mail,

Grüße

Uwe


carry

« Antwort #3 am: 06. Dezember 2013, 13:21 »
Hi Claudia!
Ich bin 24 und auch aus Österreich. Mein Plan ist für ein paar Monate in Südostasien herumzureisen, aber hab mich noch nicht festgelegt wo genau oder welche Route. Mein One-way Flug nach Bangkok ist am 6. Jänner und so wie es gerade aussieht werd ich auch Alleinreisende sein. Also wenn du magst können wir uns gern zusammentun :)

Virgo

« Antwort #4 am: 17. Dezember 2013, 17:13 »
Hallo! Ich habe auch vor Anfang 2014 (Feb./März) nach Südostasien zu starten. Ich liebe reisen hab aber bis jetzt immer Pauschalurlaub gebucht und will jetzt mal was anderes auch ausprobieren. :) Will die Sache eher locker angehen und nach Lust und Budget reisen. Hab schon ca. einen Plan, steht aber noch nix fest und wie es ausschaut werde ich auch alleine Reisen. Bin 29, und Wohne in Wien. Wenn jemand Lust hat sich anzuschliessen einfach melden! LG Virgo

Tags: