Thema: Australien, Frühling 2014  (Gelesen 471 mal)

Thomas25

« am: 15. September 2013, 12:16 »
Hey liebe Reisefreunde!

Ich bin gerade mitten in der Planung meiner Australien Reise. Heute habe ich mir gedacht,
schau ich mal ob es noch jemanden gibt der ähnliches vor hat wie ich.

Kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Planung:
Start der Reise soll im Frühling 2014 sein(ideal Ende März). Unten angekommen, werde ich mir dann ein Auto zulegen,
am besten ein geländetaugliches Fahrzeug. Von da an solls dann immer der Nase lang gehen, um und durch den australischen Kontinent. Das ganze Vorhaben wird ca. 8 Monate dauern bzw. so lange bis mir das Geld ausgeht;)
Es wird also kein Work & Travel Aufenthalt, das nötige Kleingelt habe ich mir über die Jahre zusammen gespart.

Ich würde mich über eine Begleitung freuen. Für die ganze Reise oder nur für ein Teilstück spielt keine Rolle.

Kurz zu mir.
Ich bin männlich, 25 Jahre alt und komme aus der Schweiz(nähe Bodensee).
Ich bin eine nette, aufgeschlossene und absolut zuverlässige Persönlichkeit.

Ich freue mich über sämtliche Antworten, auch wenn es nur Anregungen sind.

Grüsse Thomas

Tags: