Thema: Südamerika 2014  (Gelesen 459 mal)

Ili

« am: 02. September 2013, 21:55 »
Hy ihr lieben,
ich heiße Ili, 25 und wohne am Bodensee.
Mitte des Jahres (Aug/Sep/Okt - bin also noch flexibel ^^) möchte ich endlich wieder Reisen - dieses mal soll es Südamerika werden, in etwa 5-8 Monaten möchte ich den Kontinent bereisen, viel sehen und natürlich viel erleben.
Städte, Landschaften, Natur, Trekking, Party, Kultur... von allem etwas. Falls noch Zeit und Geld übrig ist, hätte ich auch nichts dagegen noch woanders hinzufliegen, hinzureisen :)

Bisher plane ich die Reise alleine, jedoch hätte ich nichts gegen einen spontanen, netten Reisepartner/Reisepartnerin.
Spanisch spreche ich bisher leider noch nicht, bin aber hochmotiviert es zu lernen ;)
Über ein bisschen Reiseerfahrung verfüge ich - bisher war ich 3 Monate in SOA unterwegs, und eben innerhalb Europa.

Falls du dich angesprochen fühlst, lust auf gemeinsames Reisen hast, ggf sogar noch aus der Nähe kommst, und um den gleichen dreh weg willst wie ich, würd ich mich über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüßse, Ili

Tags: