Thema: Verkaufen unseren Jeep, 4x4 Abenteuer in Australien  (Gelesen 726 mal)

FunnyFlip

« am: 26. August 2013, 00:52 »
Hi Travel Mates,

ihr wollt duch Australien Reisen und sucht noch nach einer Lösung bei der Ihr Geld spart und auch noch 100% flexibel seid.
Dann ist euch ein Kauf eines Autos sehr ans Herz gelegt. Doch welchen Typ soll man wählen?

Den Classichen Van der für die gut Ausgebauten Straßen das mindeste mitbringt und beim Komfort muss gut durchdacht werden, wo man sein Gepäck läst und was man wirklich braucht. Zumeist kauft man hier ein ungepflegtes und altes Model für mal schlappe 3.000 bis 6.000 AU $. Entweder steckt man noch sehr viel Geld rein um ihn am laufen zu halten oder er fährt garnicht mehr.

Der Jeep ist für das wirkliche Off-Road Abenteuer bestimmt und davon hat Australien sehr viel zu bieten. Der Sitzkomfort ist unschlagbar bequem wenn es in die Natur geht und das braucht man bei diesen hunderten von Kilometern. Einen Jeep mal eben für einen Ausflug wie Fraser Island zu buchen geht schnell in die 100 bis 1000 AU $ für einen oder mehrere Tage. Schnell wird einem klar ob ein Leihwagen wirklich das richtige ist!!!

Beide Autotypen sollen natürlich wieder am Ende einer Reise verkauft werden den zum einen kommt wieder Geld in die Kasse und das Auto geht dahin wofür es mehr oder weniger gemacht wurde. Ab auf die Straße für ein weiteres Abenteuer. ;-)

Aus diesem Grund verkaufen wir unseren Holden Jackaroo, 4x4, Manuel, Petrol Version, V6, 99 Baujahr, Farbe weiss, 5 Sitze und stellen auch hier einen kurze Info darüber bereit.
Das Auto ist in einem Top Zustand. Der innenraum ist sehr sauber und alles heile.
Der Motor wurde komplett überholt während unseres aufenthaltes hier.

Gängige Dinge wie Öl- , Petrol-  und Airfilter wurden von uns stetig gewechselt!

Unser Jack besitzt eine große Austattung die ein Reisen in Australien zu einem Vergnügen macht.
Sowohl für Urlauber als auch Work and Traveller!

Ihr findet auf unserer Webseite die Ausstattung, Bilder und bei Fragen stehen wir euch gern zu Verfügung.
http://anda-tour.com/holden-jackaroo-v6-manuel/articles/holden-jackaroo-v6-manuel.html


Kontakt: Formular über unsere Webseite bitte.

Lieben Gruß aus Darwin, Australien.
Jule und Tom

Tags: