Thema: Hallo :-)  (Gelesen 476 mal)

Rapha Ela

« am: 17. August 2013, 16:44 »
Sorry! Ich lese (und schreibe manchmal) fleißig mit, bin aber jetzt erst über "Neuvorstellungen" gestolpert!

Ich heiße Raphaela, bin 29 und aus Österreich.

Ich war bis jetzt schon viel in der Weltgeschichte unterwegs. Hauptsächlich im osten Europas (Rumänien, Ungarn, ...), Russland England, Thailand, Karibik, Mittelmeer, ...

Hab nach meiner Matura mal auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, war in meinem späteren Job beruflich viel im Ausland und hab halt normal Urlaub gemacht...

Jetzt steht mein erster längerer Trip an.

Ich bin in der Zeit von Oktober 2013 - Februar 2014 unterwegs.
Meine Ziele sind Kanada, Neuseeland, Australien und Hongkong.
Hab leider erst jetzt gelesen, dass die Cook Inseln das Paradies sein soll´n. Und genau die hab ich gestrichen :-( Na ja...

Ich sag jetzt schon mal danke für eure bisherige Hilfe und freu mich weiterhin von euch zu lesen :-)

LG
Raphaela

Tags: