Thema: w, 33, neu hier  (Gelesen 462 mal)

pommes79

« am: 15. August 2013, 01:07 »
Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin w, 33 Jahre alt und werde im November allein aufbrechen, die Welt zu erkunden.
Meine ungefähren Reisepläne:
Nov-Dez-Jan/Feb: Thailand, Myanmar, Laos, Vietnam
Jan/Feb-Mär-Apr-Mai: Neuseeland
Juni: Hawaii
Juli-Aug-Sept-Okt: Ecuador, Chile, Peru, Bolivien).
Hab noch keine genaueren Routen festgelegt, will mich relativ spontan treiben lassen. Es kommt sowieso anders, als man denkt.
Fest auf meiner To Do-Liste stehen allerdings die Ballonfahrt in Bagan (Myanmar) und Skydiving am Lake Taupo in NZL, und die Galapagos-Inseln.
Bin gern offen für Meinungen/Anregungen zu meiner Route und den To Do's :-)
Allen, die schon losgefahren sind: Viel Spaß noch! ... und den anderen: Viel Spaß noch beim Planen! Vielleicht sieht man sich :-)
Viele Grüße!

Tags: