Thema: ca. 5 Monate Backpacking ab Oktober 2013  (Gelesen 449 mal)

Lachri86

« am: 14. August 2013, 11:46 »
Hallo :)

im Oktober ist es bei mir soweit und ich starte meine lang ersehnte Reise :)

Für mich geht´s zuerst nach Kanada um dort einige Wochen bei meiner Verwandtschaft zu verbringen.
Von dort aus möchte ich (ca. Anfang November) durch die USA bis nach LA reisen um von dort nach Hawaii zu fliegen (dafür hab ich allerdings noch keinen Flug und möchte das spontan machen). Dann gehts am 29.12. weiter auf die Cook Inseln, von dort am 12.01. weiter nach Auckland und am 16.02. von Christchurch nach Sydney und am 06.03. noch für ein paar Tage nach Hong Kong.
Die Routen innerhalb der Länder plane ich gerade, da bin ich also noch flexibel.

Da reisen ja bekanntlich zusammen schöner ist als alleine suche ich noch nach Mitreisenden für meine Route oder natürlich auch Teilstrecken oder auch nur jemanden mit dem man mal einen Ausflug machen kann :) Ich werde bestimmt unterwegs auch Leute kennen lernen aber ich dachte mir, es kann ja nicht schaden sich vorher mal umzuhören ;)

Ist jemand zur gleichen Zeit an einem der Orte unterwegs oder hat die gleichen Ziele? Vor allem möchte ich Silvester ungern alleine verbringen und frage mich ob jemand da zufällig auch irgendwo auf den Cook Inseln unterwegs ist? :)

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin 27 und komme aus München, bin unkompliziert, spontan und für (fast) jeden Spaß zu haben ;)

Meldet euch! :)

LG Christina

Tags: