Thema: A Long Way Home - Blogvorstellung  (Gelesen 1558 mal)

ezlusch

« am: 29. Juli 2013, 16:58 »
Hallo,

wir Reisen nun schon seit 12 Tagen und unser Blog füllt sich mit Fotos und Berichten.
Wenn ihr wollt könnt ihr vorbeischauen uns schreiben oder kommentieren.
Wir würden uns freuen.

http://katjaundlars.blogspot.com

Grüße

arivei

« Antwort #1 am: 16. August 2013, 22:29 »
Hallo ihr zwei,
gefällt mir, euer blog.
Nur finde ich die weiße Schrift auf dem 'bunten' Hintergrund recht anstrengend zu lesen... Vielleicht fällt euch da noch was besseres ein :)

viele Grüße aus Bolivien,
arivei

Home is where your Bag is

« Antwort #2 am: 17. August 2013, 10:17 »
Stimmt, gerade bei den langen Absätzen ist diese Schrift im Fließtext sehr anstrengend. Für Überschriften OK, aber bei Fließtext lieber eine normale Screen-optimierte Schrift verwenden ;)

ezlusch

« Antwort #3 am: 18. August 2013, 05:23 »
Hey,
danke für en Tip! Im Moment sieht es leider schlecht aus mit irgendwelchen Posts oder Einstellungen, weil ihr in China sind und hier weder Facebook noch Flickr oder Blogger geht und unser VPN Dienst streikt in Shanghai. Vielleicht wird es wieder besser. Abwarten!

icybite

« Antwort #4 am: 18. August 2013, 16:38 »
Willkommen im Blog-Universum =)
Würde auch mehr Zwischenüberschriften und Abschnitte verwenden...
Schöne natürlich Bilder xD

MartinaufWReise

« Antwort #5 am: 19. August 2013, 10:02 »
Ich würde nicht nur das Design in diesem Punkt verändern (was ich eigentlich bis auf die Lesbarkeit recht schön finde), sondern auch ein eigenständiges Blog auf einer eigenständigen Domain aufbauen. Zumindest wenn ihr tiefer in die Blogger-Welten eindringen wollt, empfiehlt sich das aus vielerlei Gründen.

Insgesamt aber sehr schöner Start!

Chinacrossing

« Antwort #6 am: 24. November 2013, 13:45 »
Ein wirklich schöner Blog. Besonders der Teil zu China hat es uns angetan :-)

Tags: