Thema: Hotel auf den Perhentians - ausgebucht  (Gelesen 742 mal)

Raus2013

« am: 17. Juli 2013, 16:29 »
Da frage ich hier noch ganz optimistisch nach einer Nachtzugverbindung und stelle nun fest, dass wir scheinbar keine Unterkunft bekommen sollen ...  :(

Agoda und Booking.com hat keine freien Hotels für nächste Woche, Tuna Bay und Coral View haben auf Mailnachfrage abgesagt, Antwort vom Mamas steht noch aus.
Pauschale Aussage: Mindestens 1 Monat vorausbuchen. Spontan bekommt man im Moment gar nichts.

Hat jemand eine Idee? Einen Link in den Favoriten?
Ich möchte ungern die 8 Stunden von Taman Negara fahren und dann keine Unterkunft finden ... :o

Unsere Wünsche: 3 Betten, Klimaanlage, am Strand, Schnorchelspot möglichst nah, bettwanzenfrei, bis max. 100 Euro (da es unsere letzte Woche ist, darf es etwas teurer sein ;-))

LG
Sunny
0

simu

« Antwort #1 am: 25. Juli 2013, 09:49 »
ich war anfang märz 2011 dort, war gerade vor dem Saisonstart und ich hatte aus mehreren Unterkünften auswählen können. Später kamen dann sehr viele nach... wie es jetzt aussieht weiss ich nicht.

ich war im  Shari La Resorts (http://www.shari-la.com/) versuch's doch mal direkt statt über eine Booking Agentur.

aja, es gibt ja zwei Inseln, die kleine und die grosse, die kleine (Kecil) ist eher für die Jungen und da war ich.

viel Glück und viel Spass.

meine Eindrücke http://simu.rtwblog.de/2012/03/08/perhentian-inseln/
0

Raus2013

« Antwort #2 am: 31. Juli 2013, 17:28 »
Für's Protokoll ;D :

Wir hatten für 3 Nächte ein Hotel auf dem Festland, nahe Kuala Besut gebucht und dann eine Option auf ein Zimmer im Shari La.
Das Hotel auf dem Festland war teuer und absolut mistig. Wir sind nach einer Nacht abgereist und haben im Store von Mamas am Pier von Kuala Besut nach einem Zimmer gefragt. Sie hatten keins frei, uns aber eins im Coral View (neben Mamas) vermittelt. Die hatten uns vorher per Mail abgesagt ... Warum auch immer, es waren noch mehrere Zimmer frei. Dort gefiel es uns so gut, dass wir die Option im Shari La abgesagt haben und nun sind wir gerade heute zurück von Perhentians Besut. Traumhaft!
Ich kann den Strand nur empfehlen, man sah bei jedem Schnorchelgang Meeresschildkröten grasen und auch sonst war es wunderbar ruhig und entspannt.
Am Long Beach auf Kecil hingegen gefiel es uns nicht so gut.

LG
Sunny
0

Tags: