Thema: Nachtzug Taman Negara zu den Perhentians?  (Gelesen 428 mal)

Raus2013

« am: 17. Juli 2013, 10:48 »
Wir sind Ende der Woche für einige Tage im Taman Negara und möchten dann kommende Woche weiter auf die Perhentians. In diversen Berichten habe ich von einem Nachtzug gelesen, der diese Strecke bedienen soll.
Abfahrt jerantut, Ankunft Wakaf Baharu. Auch den zugehörigwn Fahrplan habe ich gefunden, nur scheint es da keinen Nachtzug zu geben.

Hat jemand eine Idee ob es da doch noch eine Möglichkeit gibt? Lesfehler meinerseits?

http://www.ktmb.com.my/images/pdf/Jadual%20Intercity%20Effective%2023%20May%2020132.pdf

Lieben Dank!

0

Raus2013

« Antwort #1 am: 31. Juli 2013, 18:07 »
Inzwischen geklärt: Es gibt keinen Nachtzug (mehr?). Wir sind gegen Mittag in Jerantut losgefahren und waren gegen 10 am Abend da. Es gab problemlos ein Taxi, auch für längere Strecken.

Lg
Sunny
0

Tags: