Thema: Dog Meat Trade  (Gelesen 516 mal)

FliegenOhneFallschirm

« am: 16. Juli 2013, 08:52 »
Hi,

auf der Reise durch Thailand bin ich auf diese Organisation gestoßen: http://www.soidog.org/de/

Die haben sich auf die Rettung von Straßenhunden spezialisiert sowie von Hunden, die aus dem Hundefleischhandel gerettet worden sind. Man kann denen auf viele Weise unentgeltlich helfen:

- durch teilen ihrer Facebookseite
- durch unterschreiben diverser Petionen und
- als Flugpate.

D.h. wenn ihr von Thailand nach Deutschland fliegt checkt doch, ob ihr nicht nen Hund mitnehmen könnt, den die Besitzer dann am Flughafen erwarten. Oder falls ihr hört, dass Bekannte Urlaub in Phuket machen, bringt sie doch auch auf den Trichter. Alle Details findet man auf der website!

Im Ganzen ist es wert, sich mal mit dem Thema zu beschäftigen, wie ich finde. Schöne Reisen euch noch.

Liebe Grüße Foffi!
0