Thema: Hallo an alle Reisenden!  (Gelesen 488 mal)

Revenant86

« am: 26. Juni 2013, 10:33 »
Hallo Zusammen...

Mein Name ist Joe, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol in Österreich! Meine Freundin und ich haben uns vor ca. einem halben Jahr zu einer sieben monatigen Weltreise entschlossen!  ;D
Bis vor kurzem habe ich das Forum noch als Gast verfolgt, will mich aber jetzt doch Vorstellen, mit Euch reden und unsere Erfahrungen mit Euch teilen.
Wir haben über REISS AUS!(kann ich übrigens sehr empfehlen: http://www.aroundtheworldticket.de/) die Reise gebucht und sind zurzeit mitten in der Impferei... ;) Wir haben schon gekündigt(Ende Juli letzter Arbeitstag) und ich hoffe ich kann mir hier im Forum noch viele wichtige Tipps für unsere Reise besorgen.

Aja, am 23. August geht's los.... :)

Danke.
LG Joe

Tags: