Thema: Noch nicht los und schon der erste Flug storniert - Habt ihr Routenvorschläge?  (Gelesen 795 mal)

WE TRAVEL THE WORLD

Hi,

wir starten in Costa Rica unsere Reise und haben uns 1 Monat dort eingeplant. Danach wollten wir eigentlich von San Jose, Costa Rica nach Lima, Peru fliegen. Für Peru haben wir 2 Monate eingeplant. Nun sind wir noch nicht mal los und schon wurde unser erster Flug gestrichen :-/ Naja, was solls. Direktflüge sind auf jeden Fall jetzt nicht mehr möglich. Aber bis auf die Flüge haben wir sowieso nichts geplant. Einen Weiterflug von Lima nach L.A. haben wir auf jeden Fall schon.

Nun überlegen wir ob wir nicht einfach nach Bolivien oder Ecuador fliegen und von dort aus nach Lima reisen. Oder evtl. von Costa Rica nach Lima via Surface.

Habt ihr Vorschläge wie wir das lösen könnten? Surface ist wahrscheinlich sehr weit, oder?
Sind für jegliche Anregungen dankbar! Müssen uns diesen Samstag entschieden haben, ob wir den Flug streichen oder einen Alternativflug über Salvador nach Lima nehmen.

LG
Martin & Caro


Jens

Morgen bei Bier und Bratwurst!!!  ;D
0


nepomuc

Wann wollt ihr starten?
Ich würde auch in Betracht ziehen nach Buenos Aires zu fahren und von dort aus nach über Bolivien nach Lima zu tingeln. Dafür sollten drei Monate ausreichend sein und der Einstieg in Argentinien ist bestimmt angenehmer als direkt in La Paz zu starten..
0

WE TRAVEL THE WORLD

Wir starten am 26.06. und die erste Station ist auf jeden Fall Costa Rica. Hierfür hatten wir egentlich 1 Monat eingeplant und für Peru eben 2 Monate. Reichen 2 Monate von Buenos Aires nach Lima?

Jens

Reichen 2 Monate von Buenos Aires nach Lima?

Locker!
0

weltentdecker

Warum nicht von Quito nach La Paz? Dann könnt ihr auch den schönen Norden Perus mitmachen.

Aber wie Jens schon gesagt hat: Am besten morgen in Ruhe beim Grillen diskutieren!  ;D
0

WE TRAVEL THE WORLD

Ja, das war auch mein Plan (Caro). Vorallem weil es günstige Direktflüge von San Jose nach Quito gibt.
Okeee morgen mehr, wir freuen uns!

Tags: