Thema: Kamera und Tablet  (Gelesen 917 mal)

BineKa

« am: 01. Juni 2013, 22:31 »
Hab mal wieder eine Frage ....
ich hab mir heute die Canon Powershot HS240 gekauft. Nun möchte ich mein Tablet (Microsoft Surface) einrichten, und frag mich, wie ich die Kamera Software ohne CD - Laufwerk installiere. USB-Anschluss hat das Tablet ja ... vielleicht erst auf meinem PC installieren, dann irgend wie rüberziehen? Bitte um nen Tipp! Das Leben als PC-Dummie ist nicht einfach :-(
Lieben Gruß
Bine
0

Stecki

« Antwort #1 am: 01. Juni 2013, 22:35 »
Man kann doch heutzutage jede Kamerasoftware auf der Website des Herstellers downloaden.

Wozu braucht man überhaupt noch Kamerasoftware? Die Kamera wird doch von jedem Computer automatisch erkannt.
0

BineKa

« Antwort #2 am: 02. Juni 2013, 08:40 »
Danke Stecki, das war mir nicht so klar. Hatte die Hersteller - CDs augepackt und wußte so gar nicht weiter. Hab einfach ganz lange keine Kamera gekauft. Aber schön, dass man hier im Forum auch dumme Fragen stellen kann und trotzdem ne Antwort bekommt  :)
0

Tags: