Thema: Tief  (Gelesen 1400 mal)

Loriot13

« am: 22. Mai 2013, 01:42 »
Hallo Weltreisende

Ich weiß auch nicht, warum ich das hier jetzt reinschreibe...
ich bin im Moment in so einem unsagbaren Tief.
Mein Abi war irgendwie ein Zuckerschlecken gegen meine Ausbildung grade.
Da sag noch mal einer Erzieher werden ist ein Kinderspiel (ha-ha)
Wir haben jetzt innerhalb von 1,5 Monaten 18 Leistungsnachweise aufgebrummt bekommen.
Davon 4 bei denen man einen 10seitigen Bericht schreiben muss. Die Praxis fordert, die Schule und das obwohl einem
die Arbeit eigentlich soviel Spaß macht. Es ist echt unmotivierend aufgrund des Zeitmangels nicht alles geben zu können. Man kriegt in der Ausbildung kein Geld, dh ich hab nebenbei noch einen Nebenjob und mach noch bei 3 Famlien Babysitting.
Vom Kopf her ist das alles zwar nicht anstrengend aber diese immens vielen praktischen Dinge und körperliche Anstrengung- ich komm nicht zur Ruhe.
Dann kommt noch das Privatleben, dass mehr als auf dem Kopf steht- Familie, Freunde alles ... hach =(
und dann wohnt man auch schon dem Schicksal wegen mit 22 seit 4 Jahren alleine und ja... das ist das, was am schlimmsten ist- das Alleine sein.

Ich ziehe die Ausbildung natürlich durch-aber wäre ich letztes Halbjahr nicht Klassenbeste gewesen, hätte ichs wohl nicht ins nächste Jahr geschafft- so sehr haben meine Leistungen nachgelassen (ich war Anfang des Jahres aber auch lange krank)
Auf jeden Fall befällt mich grade so eine Hilflosigkeit, Einsamkeit und Sinnlosigkeit.
Und dann noch das Fernweh.
Klar. Sind nur noch 450 Tage bis zur eigenen Reise... aber bis dahin.
Ich hab halt schon seit ich klein war immer kämpfen müssen und jetzt wo mein letzter Halt so zusammenbricht, möchte ich nur weg von allem.
Die Kraft geht mir aus =_=.

Trotzallem liebe Grüße
Lori
0

EinmalumdieWelt

« Antwort #1 am: 02. Juli 2013, 15:18 »
Hallo Loriot13,
Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten! Da Du schon mal Klassenbeste warst, scheint dir die Ausbildung ja eigentich zu liegen! Setz dich bloß nicht selbst noch so sehr unter Druck auch wenns mit den Noten mal nicht so toll läuft und versuch Dir einmal am Tag was gutes zu tun!
Wird schon wieder!  :)
1

Vombatus

« Antwort #2 am: 02. Juli 2013, 19:56 »
@ EinmalumdieWelt
"Loriot13" ist schwarz, also ihr Name. Das Mitglied hat sich unter diesen Namen abgemeldet aber vielleicht liest sie ja noch mit.
0

EinmalumdieWelt

« Antwort #3 am: 04. Juli 2013, 14:59 »
@Vombatus
Danke für den Hinweis, wusste gar nicht das schwarz abgemeldet heißt!
0

Tags: